Dorffest – Prentner Bergcup

Am 15. August fand wieder unser all jähriges Dorffest in St. Martin statt!

Rekordteilnehmerzahl am Prentner Bergcup mit 104 Teilnehmern, die trotz leichten Schauern sich nicht abhalten ließen die tolle Wegstrecke zu bestreiten. Unter den Teilnehmern befand sich auch LBDS Gerhard Pötsch.

Insgesamt nahmen heuer bereits 93 Traktoren und 8 Motorräder an der Oldtimer Ausfahrt teil, aber auch ein LKW und zwei Autos.

Unser junges Veranstaltungsteam hatte sich auch heuer wieder lustige Stationen  für unsere Oldtimer-Freunde überlegt. Im Ziel sah man nur strahlende Gesichter.

Der traditionelle Maibaum, gespendet von Herbert Eggmayr, vulgo Finsterfeichter, ging dank vieler Helfer zu Boden. Der Spender 2017 steht mit Andreas und Monika Stiegler, bereits wieder fest.

Die Verlosung der über 100 Preise war wieder ein spannender Moment, waren doch auch tolle Sachpreise darunter. Neben Sofortgewinne gab es auch mehrere Hauptpreise, unter anderem den Maibaum, der nach Lengdorf ging.

Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen Teilnehmern und allen Helfern und Helferinnen für die großartige Unterstützung und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Bildcredit: Martin Plank/ FF St. Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s